Alexander Andres...einer, der bewundernswerte Dinge macht, auch über die Fotografie hinaus und doch mit ihr!

Das, was Du zum Thema Depressionen machst, ist großartig. Du gibst dem Thema Stimme, Gesicht und Hoffnung. Und das auf einem Weg, wie ich ihn noch nicht gesehen habe. Rücksichtsvoll, dabei doch nah', fast zärtlich. Einfach toll!

(Alexander Wohlrab)


Es ist einfach großartig Alexander Andres was du da machst und verdient unser aller größter Respekt und tiefste Verneigung.

(Christian Sägesser)


DER SEELENFÄNGER , empfehlenswert...!

(Thomas Hillenbrand)


Sympathisch und professionell. Fotografie in Vollendung.

(Susanne Barbara Heydel)


Super netter Fotograf :-) angenehme Atmosphäre, sehr schöne Bilder, TOP!

(Nicole Kern)


Lieber Alexander, vielen lieben Dank für das super Fotoshooting mit unserer kleinen Prinzessin! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, vor allem die Lara! 

(Heidi Huber)


Alexander Andres macht es einem leicht, sich bei lockerer Atmosphäre zu entspannen - die Ergebnisse sprechen für sich! Ich bin hoch zufrieden mit meinen neuen Fotos für Website, Flyer etc. Es war sogar ein bisschen schwierig, mir aus der Vielzahl der gelungenen Aufnahmen zwei auszusuchen.
Fazit: Kann ich nur empfehlen!

(Ottilie Schawe)


Die Natürlichkeit und die Lebensfreude des Fotografen spiegeln sich in den Bildern wieder. Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit.

(Özlem Bahcekapili)


Sehr sympathisch, mit einem sehr kreativem Auge. Ich kann nur empfehlen zu ihm zu gehen! (Lena Marie)


Professionell. Auch für so einfache Sachen wie Passfotos.

(Fritz Kast)


Seit 34 Jahren fotografiert Alexander Andres, seit 1985 leitet er sein eigenes Studio in Aichach.

Er hat sich der Portrait-Fotografie verschrieben und will die Seele der Menschen aufs Bild bringen. Im Fotostudio Wessely tut er das bereits seit 29 Jahren. Jetzt hat er mit einem Portrait des Aichacher Friseurs Ferdinand Winkler den dritten Platz bei einem Wettbewerb

des Profi Portrait Clubs (PPC) gemacht.

 Der PPC ist eine Vereinigung von mehr als 150 aktiven Portrait-Studios in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alexander Andres wurde auf Empfehlung eines Kollegen hin Mitglied in der Organisation. „Das hat mir sehr viel gebracht“, sagt er rückblickend. Der PPC organisiert zweimal im Jahr, im Frühjahr und im Herbst, Seminare für die Mitglieder, im Zuge derer auch Wettbewerbe stattfinden. Im Frühjahr werden die besten Fotografie-Auszubildenden honoriert, im Herbst die Studios und Fotografenmeister selbst. Beim diesjährigen Wettbewerb mit dem Thema

„Die besten Jahre“ hat Andres Platz drei belegt.

 (Nayra Weber)

 


Fotostudio Wessely finde ich SUPER...Jedes Foto stechend scharf gestochen!

(Haus Junge Mode)


Tolle und besondere Fotos mit dem gewissen Etwas!

(Sandra Hirth)


Nett, schnell, super Beratung, top Ergebnis! Vorallem nachdem ich von einem Aichacher Konkurrenz-Fotografen versetzt wurde.

Werde jetzt bei Fotostudio Wessely bleiben und empfehle es jedem!

(Franzi Moser)


Tolle Photo´s, tolles Personal, einfach super!

(Claudia Kast)


Einfach das beste, coolste Studio...seit langem...und schon immer !

(Romy Gutmann)


Im Fotostudio Wessely wird Fotografie zum Erlebnis!

(Aichacher Zeitung)


Danke Alexander, dass Du nicht wie viele andere aus Aichach weggezogen bist. Danke, dass Du das Erbe deines Großvaters und deiner Mutter mit Würde und Stolz weiterführst. Seit ich einen Bezug zur Fotografie habe, interpretierte ich professionelle und qualitative Fotos mit "Fotostudio Wessely". Seien es Familienportraits, Hochzeitsfotos oder sonstige Fotos, die ich bei euch habe entwickeln lassen. Wenn man nach Jahren diese Fotos ansieht erinnert man sich auch immer an eure Studios und an die freundliche und herzliche Bedienung und den professionellen Umgang. Die Fotos, die Du oder deine Mutter geschossen habt, haben immer dieses gewisse Etwas, wo man sich denkt: "Wow, da bin ich aber toll abgelichtet worden". Das liegt an der Gabe, den Menschen gekonnt ins Bild zu setzen und alles was in dem Moment im Raum ist, mit in die Fotografie einzubinden. Eure Bilder leben förmlich, wenn man sie betrachtet und nehmen Einen mit auf eine Zeitreise in die gute alte Zeit.
Danke Dir Alex, dass es Dich gibt, und wir dich als "unser Aichacher Fotograf" kennenlernen durften und noch hoffentlich viele Jahre haben dürfen!

(Ersan Deniz Bahcekapili)


Super freundlicher Fotograf und super tolle Bilder. Kann ich nur weiter empfehlen.

(Anke Feueröcker)


Alexander Andres is doing a great job, as always!

(Andrea Lexington)


Super!!!

(Sarah Götz)


Das Studio ist m.E. mit weitem Abstand das beste der Region.
Chef und Azubis sind sympathisch und auch bei "ungewöhnlichen" Kundenwünschen jederzeit hilfsbereit. Ladenbereich und Studio wirken modern und aufgeräumt und vermitteln eine professionelle und dennoch gemütliche Atmosphäre.
Service- und Produktauswahl lassen keine Wünsche offen. Besonders die Möglichkeit, Studiobilder zuhause(!) online in Ruhe anzuschauen und bequem zu bestellen, ist toll.
Insgesamt spürt man, daß Herr Andres als FotografenMEISTER seinen Beruf wirklich beherrscht und langjährige Erfahrung besitzt.
Aus meiner Sicht ein echter Vorteil - gerade heute, wo sich jeder "Fotograf" nennen darf, der mit der Vollautomatik seiner DSLR irgendwelche mittelprächtigen Bildchen produziert...
Daher: Weiterhin viel Erfolg!
(Oliver Kruse)


Super schöne Bilder! Großes Lob an Alex!

(Doris Neumair)


Das wahrscheinlich beste Fotostudio der Welt ;-)
Nein, im Ernst - irgendwie wir der Laden immer besser, der Chef lässiger, die Azubis netter und die Fotos cooler. Absolute Empfehlung für Aichach und Umgebung - da lohnt es sich, auch mal ein Stündchen aus München oder Augsburg rauszufahren...

(G. Freeman)


Das beste Fotostudio !!! 

(Nikola Weigleova)


Cool...!

(Thomas Hillenbrand)


Meiner Meinung nach das wohl beste Fotostudio für gute Bewerbungsbilder in weitem Umkreis!!! Man muss zwar einen Termin vereinbaren, aber dafür werden die Bilder dann auch top. Wenn man will, man kann sie sich sogar in Ruhe daheim am PC anschauen, bevor man bestellt. Super Service und Herr Andres ist wirklich nett.

(Google-Nutzer)


Tolle Fotos vom Fotostudio Wessely...5 Sterne!

(Eda Yildiz)


Unglaublich schöne Bilder!

(Tanja Christine Fischer)


Echt modernes und vielseitiges Fotostudio. Herr Andres ist wirklich supernett und nimmt sich viel Zeit (was ich anderswo auch schon anders erlebt habe). Alle Bilder werden am MAC genau so bearbeitet wie man sie haben will.
Besonders toll ist die Online-Gallery, wo man sich die Bilder daheim in Ruhe anschauen kann, bevor man sich die besten raussucht und bestellt.
Hier ist man als Kunde wirklich noch König(in)!

(Google-Nutzer)


Das Fotostudio meines Vertrauens - lässt auch Crazy Anna blendend aussehen!

(Crazy Anna)


Best pictures...best service in town!!!

(Romy Lucia)


Kompliment an Dich und an deine Fotografen...schauen immer klasse aus Eure Bilder.

(Uwe Müller)